Frage von McTwisp, 102

Frage zur Fritzbox 7412?

Hi, ich habe na Frage zur Fritzbox 7412.

Ich hab gehört man kann auf der Fritzbox-Seite Prioritäten für bestimmte Geräte in einem Netzwerk einstellen, sodass einzelne PC's bevorzugt werden. Aber auf der Fritzbox Seite gibt es die Prioritäten Kategorie nicht. Laut Anleitung unter: Internet/Filter/Prioritäten. Dort gibt es diesen Tab aber nicht (mehr?).

Weiß vllt. jmd mehr und kann helfen?

Liebe Grüße und Vielen Dank im vorraus

Antwort
von P4nd4, 94

Was Du hier unter Prioritäten verstehst sind in der Fritz.Box einzelne Anwendungen, zB Games oder Internettelefonie, die eine höhere Priorität zugewiesen bekommen kann...ein Download würde dann gebremst, wenn jemand IP Telefonie nutzt und die Leitung nicht für eine gute Gesprächsqulität reicht.

Man kann glaub ich, wenn man auf die einzelnen Geräte im Netzwerk klickt Regeln festlegen, da könntest du mal schauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten