mich würd ma interessieren was typische verhaltensweisen einer frau sind, die an einem interessiert ist???
Antworten (15)
-
4Antwort von
biva1biva1
das ist denke ich bei jeder frau unterschiedlich. die eine ist zu schüchtern um irgendwelche konkreten anzeichen zu machen, die andere spricht einen direkt drauf an.
-
1Antwort von
Bella73Bella73
Ständiger Blickkontakt und Lächeln. Die Nähe suchen, zufällig streifen beim Aneinandervorbeigehen.
-
-
1Antwort von
larsicheckerlarsichecker
Schüchtern, spielt mit ihren Haaren, schaut Dich anders an als normal, ihr rechtes Ohrläppchen wird rot wenn sie Dich sieht (kann aber auch das linke sein)
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
kann man nicht pauschalisieren...es gibt frauen, die dir dann erstmal die kalte schulter zeigen, damit du sie mit alles regeln der kunst versuchst zu erobern und es gibt frauen die dir dann auf die pelle rücken...
-
-
0Antwort von
MarpleMarple
die Frau das unbekannte Wesen ...
das wirst Du wohl nie erfahren ;-))
(bei jeder Frau ist das anders)
-
0Antwort von
moewiemoewie
glaubst Du wirklich dass alle Frauen gleich reagieren?
Einige gehen direkt auf den Traummann los, andere sind zurückhalten sobald ein Mann wirklich interessant ist.
-
0Antwort von
andreashaeuserandreashaeuser
Sie sucht evtl. Deine Nähe. Will neben Dir sitzen usw. Oder ws mit Dir unternehmen.
-
0Antwort von
HusbandHusband
Der Sabber läuft ihr aus den Mundwinkeln
Kommentar von
CattieliCattieli lach - Hey, so primitiv sind wir Frauen auch nicht^^
Kommentar von
HusbandHusband Soll ich hier etwa die Wahrheit schreiben, etwa 'Sie tut total desinteressiert, aber ist trotzdem irgendwie immer in Deiner Nähe'?
Kommentar von
CattieliCattieli Ja :D
-
0Antwort von
sturmeisturmei
interessiert sich nur unzureichend oder garnicht für technik :(
Kommentar von
MarpleMarple stimmt doch überhaupt nicht ;-(
Kommentar von
KuschelkuhKuschelkuh Dann hast du noch nicht die richtige Frau kennen gelernt ;)
...weiß, was Abseits ist und verwandelt sich nach dem Sex in einen Kasten Bier und 3 Kumpel. hihihi