mich würd ma interessieren was typische verhaltensweisen einer frau sind, die an einem interessiert ist???

das ist denke ich bei jeder frau unterschiedlich. die eine ist zu schüchtern um irgendwelche konkreten anzeichen zu machen, die andere spricht einen direkt drauf an.
Schüchtern, spielt mit ihren Haaren, schaut Dich anders an als normal, ihr rechtes Ohrläppchen wird rot wenn sie Dich sieht (kann aber auch das linke sein)

Ständiger Blickkontakt und Lächeln. Die Nähe suchen, zufällig streifen beim Aneinandervorbeigehen.

interessiert sich nur unzureichend oder garnicht für technik :(
Marple am 2. März 2009 14:15 stimmt doch überhaupt nicht ;-(
Dann hast du noch nicht die richtige Frau kennen gelernt ;)

entweder du meinst ein mädchen oder ich weiß nicht mehr weiter :D

Der Sabber läuft ihr aus den Mundwinkeln
lach - Hey, so primitiv sind wir Frauen auch nicht^^
Sie ist ausser Kontrolle und stammelt nur noch wirr.

Sie sucht evtl. Deine Nähe. Will neben Dir sitzen usw. Oder ws mit Dir unternehmen.

glaubst Du wirklich dass alle Frauen gleich reagieren?
Einige gehen direkt auf den Traummann los, andere sind zurückhalten sobald ein Mann wirklich interessant ist.

das wirst Du wohl nie erfahren ;-))
(bei jeder Frau ist das anders)

Sie findet spazieren gehen auf einmal total doof ..............^^
sonnenlady am 2. März 2009 14:18 ...weiß, was Abseits ist und verwandelt sich nach dem Sex in einen Kasten Bier und 3 Kumpel. hihihi

kann man nicht pauschalisieren...es gibt frauen, die dir dann erstmal die kalte schulter zeigen, damit du sie mit alles regeln der kunst versuchst zu erobern und es gibt frauen die dir dann auf die pelle rücken...