Frage von mysignisno, 17

Frage zur Flagge von der Pfalz?

Welche Farben sind wichtiger? Gelb oder schwarz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achimjenisch, 7

Gelb. Wieso die Frage ?

Kommentar von mysignisno ,

Farbe des Plakates für Referat

Kommentar von achimjenisch ,

Nimmste Gelb.

Antwort
von Riiina97, 5

In welchem sinne wichtiger?

Beim drucken/ darstellen, bei der bedeutung oder weshalb?

Kommentar von mysignisno ,

bedeutung

Antwort
von Kuppelwieser, 5

Auf einer Flagge ist jede Farbe gleich wichtig, denn würde eine fehlen, dann wäre es nicht mehr die Landesflagge!