Frage von Hollister6604, 293

Frage zur Figur und wie würde ihr dazu sehen?

Hallo wie man sehen kann habe ich zugenommen und meine Freundin stört mein Bauch sehr sagt die wie würde ihr reagieren wenn eure Freundin euch das sagen würde und würdet ihr als girs auch sowas zu eurem Freund sagen (mein Freundin hat eine bikinie Figur )

Antwort
von Kampfkatze123, 45

Also... ich denke bzw. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie es dir gesagt hat, da es sie evtl. Stört... wenn sie dich "schlanker" kennen und lieben gelernt hat dann fand sie dich so also schlanker wohl auch attraktiv und dies lässt einfach nach, wenn der Partner zunimmt... war bei meinem Ex freund genauso... Im Laufe der Beziehung hat er ziemlich zugenommen und irgendwann findet man das alles nicht mehr schön und immer unattraktiver...

Kommentar von Hollister6604 ,

Oh hat er viel zugenommen und wie hast Du darauf reagiert hast du es ihm auch gesagt oder hast du ihn verlassen sofort

Antwort
von Tomysailor, 34

Ich glaube das Aussehen spielt immer eine große Rolle in einer Beziehung. Es kommt eben nicht nur auf die inneren Werte drauf an, sonst wären nicht so viele weniger optisch attraktiver aussehende Leute Singles. Aber Deine Freundin sollte sich auch bewusst machen das man sich mit zunehmenden Alter körperlich verändert. Das kann ihr auch passieren.  Frag sie doch mal was sie an deinem Bauch genau nicht mag. Vielleicht hat sie auch nur Angst um Deine Gesundheit. 

Kommentar von Hollister6604 ,

Sie meinte nur es würde sie stören dass er nicht mehr fest ist und nur noch fett und schwabbelig wäre und ich bei Bewegung mich immer so bemühen möchte und dass früher alles noch einfacher wäre meinte sie

Antwort
von Gerneso, 95

Solange sie das Thema noch anspricht hat sie Hoffnung, dass Du bereit bist gegen zu steuern.

Wäre es Dir lieber die würde einfach gehen und Dir irgendwas Schonendes wie "Gefühle nicht mehr so richtig da" erzählen?

Offenbar lässt Du Dich ja gehen seit Du "unter der Haube" bist. Nicht schön.

Kommentar von Hollister6604 ,

Na ich habe ein klein bischen zugenommen

Kommentar von Gerneso ,

Wenn Du Dich wirklich wohl fühlst dann sag ihr das. Wie sie damit umgeht ist ihr überlassen.

Kommentar von Hollister6604 ,

Nicht das die dann schlusmacht 

Kommentar von Gerneso ,

Kann passieren. Warum möchtest Du nicht gut aussehen für sie wenn sie Dir wichtig ist?

Zu einer Partnerschaft gehört ja auch jemanden sexuell anziehend zu finden.

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja deswegen soll ich ja auf Diät 

Kommentar von Gerneso ,

Dann entscheide Dich. Sex oder Schokolade.

Kommentar von Hollister6604 ,

Sex ist soo schön an ihrem schlanken Körper 

Antwort
von holyshiiiii, 67

Mich würde es nicht stören jedoch würde ich mich um die Gesundheit sorgen und falls man zusammen isst/kocht würde ich gesunder kochen..

Kommentar von Hollister6604 ,

Findest du dass es so schlimm ist dass ich mir meine Gesundheit schon Sorgen machen muss

Antwort
von readyforSOMMER, 63

Hallo, 

Ich finde es nicht schlimm wenn man sowas gesagt bekommt. Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Das sie es dir gesagt hat und nicht gleich Schluss gemacht hat zeigt das sie Interesse hat. Sie will dich anscheinend unter Druck setzten mit dem Satz ,, sonst mache ich Schluss" du musst dich entscheiden was dir wichtig ist. Es ist immer gut Sport zu machen das man Fit bleibt und was auch immer gut ist, wenn man auf sein Äußeres achtet. 

Liebe Grüße 

Kommentar von Hollister6604 ,

Was meinst du mit aufs Äußere achten also so viel abnehmen dass man Sixpack bekommt

Kommentar von readyforSOMMER ,

um gut auszusehen brauch man kein Sixpack! 

Kommentar von Hollister6604 ,

Sondern was müsste ich ändern und wie viel

Kommentar von readyforSOMMER ,

Setzt dich mit deiner Freundin hin und dann redet über das Thema etwas intensiver und sprecht über solche Fragen 

Antwort
von LoveRuhrpott, 62

Ich würde sowas nicht schlimm finden auch nicht zu meinem Partner sagen den ich würde ihn auch mit Speckpolster lieben. Jedoch würde ich ihn darauf aufmerksam machen, dass er etwas aufpassen sollte wegen seiner Gesundheit und eventuell gemeinschaftliche Sport Aktivitäten vorschlagen.

Kommentar von Hollister6604 ,

Also würdest du mir zusammen Sport betreiben und auf die Ernährung achten achten dass ich wieder abnehmen du scheinst so wie es aussieht recht sportlich zu sein

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja genau.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Sport mache ich ein bisschen ohne Fitness Center. Eher Fahrrad und viel laufen (nicht joggen). Esse auch sehr gerne und liebe Cola 😊 Trinke täglich Cola den ganzen Tag (ich weis, dass ist nicht gut) Aber jeder hat sein Laster mit sich zu tragen... Bewegung ist das Zauberwort

Kommentar von Hollister6604 ,

Also mus Sport sein viel Sport ;-(

Kommentar von Hollister6604 ,

Ich liebe auch Cola und Süses

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Nein viel Sport mache ich ja auch nicht 😄1-2 mal die Woche könnte reichen oder aber man verzichtet auf das Auto und nimmt mal das Fahrrad  oder läuft auch mal ruhig 1-2 km zum Ziel.

Kommentar von Hollister6604 ,

Und mit diesem kleinen Trick bleibst du so extrem schlank

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Jaa😅

Kommentar von Hollister6604 ,

Das ist ja der Wahnsinn weil ich meine du bist ja schon sehr schlank aber wahrscheinlich müsste ich etwas mehr Sport machen als du und etwas mehr auf meine Figur achten beziehungsweise weniger essen oder

Antwort
von AmandaF, 98

Wenn sie dir das in einem vernünftigen Ton sagt, finde ich es in Ordnung. Es stört sie wahrscheinlich, dass du dich gehen lässt.

So dünn, wie auf dem "alten " Foto, solltest du aber auch nie mehr werden wollen.

Kommentar von Hollister6604 ,

Nein na ja die war schon recht sauer auf mich weil die hollister Sachen auch zu eng werden 

Kommentar von AmandaF ,

Dann versuch doch mit ihrer Unterstützung etwas abzunehmen. Zum Anfang erst mal so viel, dass deine Sachen nicht mehr kneifen. Bist du ein guter Biertrinker? So sieht es nämlich aus.

Kommentar von Hollister6604 ,

Cola und hier schon gerne und süßes vorammem schokolade 

Kommentar von AmandaF ,

Na das ist doch schon mal gut, wenn du die Ursachen kennst. Geh es deiner Freundin zu liebe an. Ich drück dir beide Daumen für einen sichtbaren Erfolg.

Kommentar von Hollister6604 ,

Also auf die leckeren Sachen verzichten

Kommentar von AmandaF ,

Kauf dir ein Schokolade und eine kleine(!) Cola pro Woche, dann fällt der Verzicht nicht so schwer. Es ist wie bei den meisten Dingen, die Menge machts.

Antwort
von Maprinzessin, 128

Gundsätzlich kommt es drauf an wie man das sagt

ich z.b. mache Sport, Ernähre mich gesund mich würde das nicht stören wenn mein Freund ein bisschen zu nimmt, jedoch glaube ich schon das ich ein Problem damit hätte wenn das eine starke Zuname ist da ich einfach eine andere Einstellung habe

Kommentar von Hollister6604 ,

Die meinte ich währe fett schwabelig geworden meine die letztes im Bett zu mir

Kommentar von Maprinzessin ,

Grundsätzlich ist liebe wichtiger als das Aussehen

Aber wenn sie sich deshalb z.b. nicht mehr zu dir hingezogen fühlt ist das ein Problem

Redet einfach darüber

Nur du alleine kannst entscheiden ob du dich in deiner Haut wohlfühlst und nichts an einem Aussehen ändern willst, dann muss sie auch damit klar kommen, wenn nicht tja...

Kommentar von Hollister6604 ,

Ok aber ich Gaube die will unbedingt das ich auf Schokolade oder süßes und Eis jetzt verzichte und weniger esse 

Kommentar von Maprinzessin ,

Sie kann dir nichts vorschreiben und nur weil du bisschen weniger isst (vorausgesetzt du willst das) heißt das nicht das du überhaupt nichts mehr süßes essen darfst

ich ernähre mich gesund aber trotzdem gönne ich mir hin und wieder eine Kleinigkeit

Kommentar von Hollister6604 ,

Nu ja gut ich gebe zu so ein oder zwei Tafeln Schokolade am Tag können schon mal wechseln

Kommentar von Maprinzessin ,

also 1 bis 2 Tafel am Tag ist sehr viel, würde ich gar nicht runter bekommen mir wäre nach einer halben Tafel schon schlecht

Kommentar von Hollister6604 ,

Müll lecker Abends schön vorm TV oder Cips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community