Frage von ErrorMail, 11

frage zur fettabsaugung?

yooo! ich hab da mal ne frage unzwa ums thema fettabsaugung also kann man da hingehen, der macht das und man wird automatisch schlank oder wie läuft das? da meine oma (47) das vor kuzem gemacht hat und sie gesagt hat sie musste vorher sport machen allerdings wurde es mir in der schule anders erklärt das man da hingehen kann und das machen kann oo also versteht mich nicht falsch, ich will es nicht machen da es mir zum einen zu riskant ist und zum andren will ichs selbst schaffen damit ich dann auf mich stolz sein kann, nur es wundert mich :D

Antwort
von Tronje2, 7

Jede OP ist ein Eingriff in den Körper, der zu Komplikationen, bis hin zum Tod, führen kann. Eine Fettabsaugung hat nur äusserliche Wirkung. Wenn du später wieder anders ißt, dann sammelt sich das Fett wieder an.

Der Sport vor der OP ist zur Stabilisierung des Kreislaufs und der Muskulatur.

Bleib wie du bist, esse gesund und BEWEGE dich. Viel Erfolg MfG

Kommentar von ErrorMail ,

danke dir! :)

wie geschrieben würde ich sowas nich machen wollen da ich es mir selbst verdienen will und nix von solchen op's halte, es ist mir viel zu riskant ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten