Frage zur Fahrschule ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider schenkt dir niemand etwas und deswegen musst du selbst für die kosten in der Fahrschule und für die theoretischen Prüfungsgebühren beim TÜV, ca. 25€ aufkommen.

Ich kenne so eine App nicht und des kann natürlich sein, dass die Fahrschule eine Vereinbarung macht, aber dies habe ich noch nicht gehört und das solltest du vorher mit der Fahrschule absprechen bzw. nachgefragen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App, bei der ist eine Bestehgarantie inkl. wenn du dann die 100% auf der App hast zahlen die dir die 2. Theorieprüfung (Tüvgebühr)

Das ist also richtig was dein Freund sagt, wenn er die richtige App hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarife9876
30.06.2016, 16:18

Und woran sieht man das man die bestätigungsgarantie hat ?

0

Was möchtest Du wissen?