gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur externen Festplatte?

gefragt von nissan200sxnissan200sx am 09.07.2008 um 0:10 Uhr

Ich habe eine 120GB große externe Festplatte, die nur mit einem USB-Anschluß mit meinem Laptop verbunden ist. Ich habe fast alle MP3`s, Bilder und Dokumente auf der Festplatte, da ich sie öfters mitnehme. Ansonsten hängt die Festplatte fast 12h am Tag am PC. Ist das eigentlich schlecht für die Festplatte? Oder sind auch die externen Festplatten darauf ausgelegt, lange "durchzulaufen"? Danke euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76429)
Festplatte (1659)
extern (82)