Frage von Sven2025, 65

Frage zur ersten Folge "The Big Bang Theory"?

Wollte Penny mit Leonard Sex, als sie ihn ins Bad gerufen hat?

Antwort
von BradleyBiggle, 29

Hallo

nein, wie kommst du darauf?

Wäre das so hätte man die Serie gleich mit der Beziehung starten können, das ganze "Er will sie, sie ihn nicht, er will sie noch mehr, sie merkt das er doch der richtige ist" wäre nicht nötig bzw hätte nicht statt gefunden. 

Der Plot der Serie hätte nicht stattgefunden... 

LG

Antwort
von Liaya, 27

Das war ja der Scherz an der ganzen Sache - auch mit diesem "wir kennen uns ja erst seit kurzem, ...".

Leonard dachte dies auch zu erst, doch wollte Penny bloß, dass er ihren Fernseher, aus der Wohnung ihres Exfreundes holt.

Das ist nicht mehr als ein Gag.

Kommentar von 20melly01 ,

Ja, er hatte es irgendwie gedacht aber Penny wollte nur, dass er den Fernseher abholt. Also so wie du es gemeint hast. :)

Kommentar von Liaya ,

Warum kommentierst du dann das, wenn meine Aussage doch genau richtig ist?

Antwort
von GreyTiger436, 45

Nein, soweit ich weiß wollte sie dass Er den Fernseher von ihrem Ex-Freund abholt

Kommentar von sunrayrider ,

stimmt genau ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community