Frage von rosa9, 39

Frage zur Ernährung+ Stuhlgang hab diese Schmerzen!?

Hey ich hab eine Frage. Mein Rhythmus ist zurzeit etwas gestört. (Wegen meinem Urlaub ich bleib den ganzen Tag + Nacht wach oder ich geh erst um 5-11 ins Bett.) heute Nacht ist mir aufgefallen das ich seit 4-5 Tagen Bauchschmerzen hab. Ich dachte erst es sind Blähungen. Aber heute ist mir dann noch aufgefallen, dass ich schon seit 3-4 Tagen keinen Stuhlgang habe. Ich hab solche Bauchschmerzen. Und meine Ernährung ist auch nicht die gesündeste seit meinem Urlaub. Ich esse so gut wie nichts mehr oder sehr wenig und ehr ungesunde Sachen. So jetzt ist die Frage was ich machen soll ich bin echt verzweifelt und hab diese Schmerzen!

Danke
Mädchen/20

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von viomio82, 28

Hast denn ausreichend getrunken?
Probier es mal mit Abführmittel, nicht dass Du noch einen Darmverschluss bekommst

Kommentar von rosa9 ,

Ja ich rein mindestens 1 l täglich

Kommentar von viomio82 ,

dann besorg Dir Abführmittel. wenn es damit auch nicht klappt ab zum Arzt!

Kommentar von rosa9 ,

Oki  danke mach ich morgen

Kommentar von viomio82 ,

Viel Erfolg...Hoffentlich😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community