Frage von Slawa96691, 28

Frage zur Einschreibung an der Hochschule?

Hallo liebes Forum,

ich möchte mich gerne bei der Hochschule einschreiben lassen, da ich einen positiven Bescheid erhalten habe.

In der EInschreibung steht:

Haben Sie nach Erwerb der Fachhochschulreife eine berufliche Tätigkeit ausgebt?

Ja (Also habe ich) Anzahl in Monaten: 15

Darunter auf das jetzige Studium bezogene Praxiszeit (Was bedeutet das, mein Studium ist Betriebswirtschaft und ich arbeite im Büro). Was soll ich hier reinschreiben als anzahl in monaten?

Danke

Slawa

Antwort
von dompfeifer, 18

Das kommt auf die Art Deiner praktischen Betätigung an. "Im Büro" arbeiten Staatspräsidenten, Ingenieure, Putzfrauen, Forscher und Sekretärinnen. Auf das BWL-Studium bezogene Praxisbereiche sind kaufmännische Tätigkeiten, was wohl sonst?

Antwort
von Joschi2591, 28

15 Monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community