Frage zur Einrichtun, Stielrichtung, Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du schon sagtest: Alles Geschmacksache. Aber bei creme würde ich schon etwas unruhig. Kannst du nicht lila in unterschiedlich hellen Tönen dekorieren, so dass die Grundstimmung erhalten bleibt. Dann könnte ich mir einen Eyecatcher in einer schrillen Farbe, pink, grellgrün oder sattes gelb, durchaus als zentrales Sofakissen, als Bild oder Tischtuch gut vorstellen. Auch mit Schals ums Fenster lässt sich vortrefflich spielen. Sind nicht teuer und bestimmen doch maßgeblich die Farbstimmung in einem Raum. Auch eine wenig Farbe auf der Wand, z. B. eine kurze Wand in einem Lila-Ton kann gut aussehen. Mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe, du bekommst noch ein paar Meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es immer schwierig das aus der Ferne zu beurteilen, aber da Schwarz eine neutrale Farbe ist, denke ich nicht, dass es zu bunt wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt schwarz könntest Du verschiedene grau und anthrazit Töne verwenden. Wirkt gleich viel heller und zum Teil auch edler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?