Frage von dertiger19, 27

frage zur einer narbe?

Und zwar brach ich mir mit 13 den knöchel und heue isses 10 jahre her und die narbe ist immer sehr gut sichtbar wird die irgrehtwann weggehen ? weil bisswunden tiefe schnitte und co gehen ja auch irgehtwann weg

Antwort
von SiSei90, 18

Ich habe seit ich 6 jahre alt bin eine Narbe am Knöchel. Heute bin ich 26 und sie ist immer noch genauso da wie damals. Je tiefer eine Wunde ist, desto länger bleibt die Narbe. Sehr oft sogar ein Leben lang. Stört sie dich, weil du sie nicht schön findest?

Kommentar von dertiger19 ,

stören tut es etwas weil im sommer und winter brennt die wie sau

Kommentar von SiSei90 ,

Ja das kenn ich. Ist bei Wetteränderung oft. So habe ich drei Lochnarben am Bauch von einer "Blinddarm"-OP, die tun dann auch immer weh, wenn sich Temperatur und Luftdruck ändern.

Antwort
von putzfee1,

Narben verblassen nur, die gehen nicht weg.

Antwort
von beangato, 15

Narben gehen nie mehr weg. Es bringt auch nichts, da irgendwas draufzuschmieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten