Frage von norules4life, 33

Frage zur einer Kreditkarte bezahlung , Ist Transaktionsverarbeitung das selbe wie Bezahlen?

Hi Leute ich will mir eine EcoPayz Prepaid Kreditkarte holen die Kostenlos ist , ich weiss aber nicht ob mit Transaktivonsverarbetiung ; bezahlung gemeint ist ? weil das währe auch kostenlos in der euro währung

Gebühren für ecoCard für ecoAccount Service Silver

Infos auf dem Link

https://www.ecopayz.com/de-DE/Fees-ecoCard

Danke

Antwort
von dadamat, 22

Ein Kauf ist einer Transaktion gleichzusetzen. Du kaufst etwas mit deiner Kreditkarte und der Kreditkartenbetreiber bezahlt den Kaufpreis. Mit der nächsten Rechnung bezahlst du dann den Kaufpreis der Ware. Alle diese Sachen werden als Transaktion bezeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten