Ich bin beim Lastschriftverfahren angemeldet, es wird also monatlich die Gebühr automatisch eingezogen. Diesen Monat habe ich eine extrem hohe Ebay Rechnung, die ich gerne sofort begleichen würde, also nicht erst in 3 Wochen. Kann ich da die Einmalzahlung vornehmen, oder bringt das das System durcheinander?
Das haut das System durcheinander und zum Schluss hast du doppelt bezahlt. Lass doch das Geld für die eBay-Gebühren auf dem Konto stehen, das kann doch nicht so schwer sein.

Nein, du bekommst das Geld doch automatisch vom Konto abgebucht!

Berichte davon doch einfach mal deinem Verkäufer vielleicht gewährt er dir dann eine Zahlungs verschiebung.
Das System wird deswegen übrigens nicht durcheinander gebracht.
Ich bin doch selber der Verkäufer :) Habe einige teure Sachen verkauft im vierstelligen Bereich und jetzt ist die Rechnung ziemlich hoch, also MEINE Rechnung an Ebay.

Das solltest du am besten mit ebay direkt klären: http://ebay-de.custhelp.com/cgi-bin/ebayde.cfg/php/enduser/stdadp.php?p_faqid=261
Wenn du am Lastschriftverfaren teilnimmst, dann bekommst du es automatisch abgezogen.
Das bringt das System auf gar keinen Fall durcheinander ! Kannst einfach die Einmalzahlung machen. Nach der Einmalzahlung wieder auf Lastschrift stellen bzw. müsste von allein gehen. Bye
ok das wollte ich wissen.