Frage von MeMe1, 123

Frage zur Douglasbestellung?

Hallo Leute,

habe bei Douglas was online bestellt mit der Angabe "In Filiale liefern lassen". Hab von Douglas auch eine Auftrags/Versandbestätigung bekommen, wo das auch nochmal steht.

Dann ist jetzt aber heute von Dhl eine E-Mail gekommen mit Lieferzeit und Lieferortangabe und da steht "Bei Ihnen Zuhause".

Natürlich wollte ich genau das nicht, weil ich nicht da bin und ich auch nicht will dass es zu irgendeinem Nachbar kommt. Außerdam hab ich als Zahlungsart "Zahlung bei Abholung" ausgewählt. Aber wenn das Paket dann jetzt zu mir nach Hause geliefert wird, dann zählt das ja wahrscheinlich als "per Nachnahme zahlen" und soweit ich weiß, kommt da ja immer auch noch ein kleiner Aufpreis für mit zu.... Den ich natürlich auch nicht zahlen möchte.

Sorry, falls das etwas lang war.(: An wen wend ich mich denn jetzt am besten? Douglas kundenservice oder gleich die Filiale, die ich ausgewählt hab? Oder Dhl?

Danke!

Antwort
von Pauli1965, 109

Erst mal an Douglas wenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community