Frage von mrspecial88, 29

Frage zur distanz zur Ausbildungsstelle?

Hey ich wollte euch mal fragen welche distanz ihr vom wohnort zur Ausbildungsstelle hattet oder habt. Ich bekommen vielleicht eine und dafür müsste ich umziehen in die nähere umgebung. Es ist ein kleineres dorf deswegen würde ich eine Wohnung in der nächst größteren stadt bevorzugen.

Zu der frage da wäre zb kassel das mit der Bahn 1stunde 30 entfernt wäre findet ihr das zuviel?

Und noch eine nebenfrage kann man sich dann die Berufsschule während der Ausbildung selbst aussuchen und wie läuft das ab?

Danke schonmal hoffe ihr könnte mir helfen. Und nett sein hehe

Antwort
von Nordstromboni, 20

1:30 ist viel zu lange

wenn du dir mal überlegst das du um 8 uhr anfangst zu arbeiten und dann bis um 16 uhr bist du von mindestens 6:30 - 18:30 unterwegs wenn nicht länger je nach dem wie die Bahnverbindung ist

Antwort
von Halloweenmonster, 12

Ich werd zur meine Ausbildung circa 2:30 unterwegs sein.

Kommentar von mrspecial88 ,

Also ist das ganz normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community