Frage von gizem6972, 24

Frage zur DHL , Wenn ihr euch auskennt?

ich will meiner Mutter etwas bestellen von Amazon habe aber unter der Woche schule bis 16 Uhr und sie würde es wie üblich natürlich öffnen und die Überraschung wäre weg:D meine Frage dazu.. wenn ich etwas bestelle aber es an die Paketstation schicken lasse , kommt dann zuhause ein Zettel an dass das Paket angekommen ist oder kriege ich nur eine Email? ich hoffe nur die Email weil wenn sie den Zettel sieht fragt sie nach was ich gekauft habe

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 3

Du kannst das Paket z.B. zu deiner Oma schicken lassen und diese wird bestimmt nicht deiner Mutter davon erzählen, wenn du ihr erzählst, dass es eine Überraschung ist. :)

Antwort
von XLeseratteX, 9

Das kriegst Du per Mail. Man bekommt nur einen Zettel wenn der Postbote da war aber niemanden antrifft.

Antwort
von Zeitnot, 17

Wenn du es an die Paketstation schickst, fährt niemand extra zu dir und hängt dir einen Zettel an die Haustür :-) Da kommt die Information per E-Mail!

Antwort
von simonwiengarten, 6

Bei Lieferung an eine Packstation musst du mindestens 18 Jahre alt sein, wenn du dich für die Liefervariante anmelden möchtest.

Wenn das alles bei dir zustimmt, kannst du entscheiden, wie du informiert werden möchtest, wenn die Lieferung in die entsprechende Packstation gelegt wurde: per SMS oder E-Mail.

Antwort
von Diagnostik, 9

Oder du lässt das Paket von einem guten Freund bestellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten