Frage zur Darmspiegelung. Ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich musst du dich unten herum frei machen. Du wirst aber dann so bedeckt, dass man nicht alles sehen kann.

Dein Übergewicht interessiert weder den Arzt, noch die Helfer. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zumindest unten herum wirst Du Dich schon frei machen müssen. Aber Dein Übergewicht wird den Arzt wenn überhaupt nur aus medizinischen Gründen interessieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine normale Kleidung an. Nur die Hose muss man ausziehen und bekommt eine Spezialhose mit einer Öffnung hinten, damit der Schlauch durchpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ziehst alles aus und bekommst ein Spitalhemd. Bei Zwischenfällen hat niemand Zeit einen Patienten auszuziehen.

Du liegst vor dem Personal nicht nackt da, man legt wenn du schläfst ein Tuch über dich und nimmt dir das Hemd ab. Manchmal bleibt das Hemd auch dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
15.11.2016, 22:13

Das ist im OP so, aber nicht bei einer stink normalen Darmspiegelung.

0

wo wird sie gemacht?

Im Krankenhaus oder in einer Praxis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Arzt interessiert dein gewicht und aussehen überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
15.11.2016, 12:29

Doch das interessiert den Arzt schon, die Komplikationsrate ist da weit höher als bei normalgewichtigen Patienten.

0

Oben rum brauchst du dich nicht ausziehen. Unten rum schon. Du liegst auf der Seite und hast deine Beine angewinkelt.

Mache dir aber beim Arzt keine großen Gedanken, er hat bestimmt schon alles gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ziehst untenrum völlig blank, praktisch wie, wenn du aufs Klo gehst. Ich weiß auch nicht, was das Leben für einen Proktologen nun so lebenswert macht, da muss der dann einfach durch. Und du solltest das als rein geschäftliche Transaktion nehmen und nicht als den erotischen Moment der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste mich obenherum gar nicht ausziehen. bekam aber eine Art Unterhose vom Krankenhaus.  Daher war ich nicht nackt, so wie es hier oft gesagt wird.war nur Netz Slip aber besser als nackt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Ärzte und medizinische Mitarbeiter. Also keine Scheu.

Und zumindest dein Hinterteil wird ja dann wohl frei liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung