Frage von domiaileen, 31

Frage zur Computer Tastatur?

Wie macht man bei einer Computer Tastatur der aussieht wie ein Bindestrich den man aber nicht in der Mitte sondern unten macht zwischen den Buchstaben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 21

Shift-Taste plus die Taste für den Bindestrich ergibt diesen _ 

Antwort
von Lookser, 18

Shifttaste gedrückt halten und die Taste mit dem Bindestrich drücken

Antwort
von christi12345, 20

shift + die Bindestrichtaste.

-_

Antwort
von Dorkas2000, 8

pfeiltaste nach oben _ + - (die Taste da)

Antwort
von fleck00, 21

indem du gleichzeitig shift drückst