gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur Color Line Aren! Innenraum

gefragt von nanine123 am 30.10.2009 um 7:40 Uhr

guten morgen ihr lieben....

habe karten für mario barth im dezember 09 für den innenraum. barth spielt in hh in der color line arena, es herrscht zwar freie platzwahl jedoch sind die karten unterteilt in innenraum, oberrang und unterrang. meine frage ist nun, gibt es dafür sperate eingänge also ein eingang für oberrang einen für unterrang und einen für nnenraum? vieleicht weiß das ja jemand oder war sogar selbst bei mario barth und hat somit diese erfahrung gemacht. dankeschön

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hamburg x 1.093 mario barth x 71 innenraum x 25

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von nicki165 am 30. Oktober 2009 07:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

In der Arena hängen "Wegweiser"damit du weist,wo du hin musst. Du könntest allerdings auch mir die Karten geben,ich kenn mich da aus lolKleiner Tipp:Wenn du ganz vorne Sitzen willst,musst du mindestens 2 Stunden vorm EInlass da sein.Aber gut sehen kann man eigentlich überall. Viel Spaß

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von MissFrance1 am 31. Oktober 2009 16:30
0x

Also in der Color Line arena hängen wie gesagt schilder und am eingang stehen auch leute die dir helfen ;) ist aber ziemlich egal wo man sitz weil man überall sehr gut sehen kann ;)

Praline
beantwortet von Praline am 30. Oktober 2009 07:55
0x

Viel Spaß in der Veranstaltung!

Kommentar von nicki165 am 30. Oktober 2009 07:56

sehr hilfreich

Kommentar von nanine123 am 30. Oktober 2009 15:13

danke ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.