Frage von Diyar231, 27

Frage zur Chemischen Haarglättung für Männer?

Hallo Leute, ich wollte gerne die chemische Haarglättung an meinen Haaren anwenden aber ich weiß nicht welches Produkt auch für Männer gilt. Ist es egal wenn ich die Creme, die eigentlich für Frauen gedacht ist , als Mann benutze? Ich hab Angst, dass wenn ich es jetzt bestelle und es dann für meine Haare nicht geeignet ist/auf meinen Haaren nicht wirkt.

Danke :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 27

Ich rate dir dringend davon ab, eine chemische Haarglättung selbst durchzuführen. Du könntest einiges falsch machen, und dann sind deine Haare kaputt.

Wenn du unbedingt deine Haare glätten willst, geh zum Friseur, der macht das fachmännisch.

Kommentar von ickewieder2 ,

Eine Friseurin stimmt dem Kommentar 100% zu.

Kommentar von Diyar231 ,

Ja das macht auch mein Friseur :)

Antwort
von Adrenalinchen2, 24

ich glaube nicht das männer nd frauen unterschiedliche haare haben;)

also ist es egal

Kommentar von ickewieder2 ,

Doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community