Frage zur Bezahlart "sofort überweisung" bei Aliexpress?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofort-Überweisung heißt: Kontoinhaber, also Dein Name, die IBan, den Betrag, aber keinesfalls eine PIN. Du benötigst keine Online-Banking.Konto, geht mit Deinem ganz normalen Bankkonto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90B
18.07.2016, 17:13

ich meine das hier, hab was bei aliexpress gekauft und muss zuerst diese daten eingeben, bevor ich bzahlen kann, und das sind ja die daten die ich von der bank bekommen habe, die online daten zum online baking und meine frage war ja, ob ich die daten von online banking auch da eingeben soll?

http://abload.de/img/catsheuov.jpg

0

Ja. Sofortüberweisung.de funktioniert nur wenn du einen Zugang zum Onlinebanking deiner Bank hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?