gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur Bewerbung - Darf man ein Update verschicken?

gefragt von Falschsaenger am 20.05.2008 um 21:07 Uhr

Ich habe einer Firma eine Initiativbewerbung geschickt, bisher ohne Antwort. Leider nicht ungewöhnlich. Mittlerweile habe ich aber an meinem aktuellen Arbeitsplatz neue Aufgabengebiete übernommen, welche sich in meinen Lebenslauf sehr positiv machen. Nun würde ich gerne der Firma, der ich schon eine Bewerbung geschickt habe, diese neuen Fähigkeiten mitteilen ohne aufdringlich zu wirken. Wie kann ich dieses am geschicktesten machen? Ich habe ein sehr großes Interesse an einem Arbeitsplatz bei dieser Firma.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3365)
Firma (566)
Initiativbewerbung (18)