Frage von AntiControlle, 66

Frage zur Asylsituation - Würdet ihr alleinstehende Flüchtlinge in eure Wohnung aufnehmen, vielleicht auch mehrere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 63
Nein

Nein. Anderer Kulturbereich - das ist mir zu gefährlich.


Antwort
von futzlbaum, 66
Nein

Nein, dass gilt aber nicht nur für Flüchtlinge.

Antwort
von IBiDu, 2

Da zur Zeit alles in Bezug auf Flüchtlinge gesetzt wird und ich die Nase voll habe von solch unterschwelliger Propaganda kann ich die Frage so nicht beantworten.

Generell möchte ich schon gerne wissen und auch entscheiden, wer in meiner Wohnung ein und ausgeht. Das ist völlig unabhängig davon, ob es sich gerade um einen Flüchtling handelt oder nicht.

Ich fürchte aber, dass es mit der nächsten Welle zu Zwangseinquartierungen kommen wird und in diesem Fall dürfte deine Frage dann obsolet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten