Meine Mutter sucht die Zweimeinung eines Arztes, weil sie mit der ersten nicht ganz sicher ist. Frage: kennt jemand eine Seite, auf der Ärzte nach Qualität, Behandlungsspektrum usw. aufgelistet bzw. verglichen werden? So wie es das inzwischen auch für Waren, Autos und alles mögliche gibt? Wäre sehr nett. Vor allem, wenn es eine seriöse Seite ist. Danke!
http://www.doktor-info.de/aerzte/ Meines Erachtens nach die umfangreichste Seite....

Ist aber nicht so weit verbreitet. So etwas ist in Deutschland erst seit kurzer üblich. Aber diese Seite ist seriös.
mimimimimimimi am 11. Oktober 2009 22:46 naja.
die berichte kommen doch wohl von laien.
und die können zumindest die qualifikation eines arztes in den seltensten fällen beurteilen.
Smash am 11. Oktober 2009 23:08 Meiner hat mir 2 x das Leben gerettet, soll man das nun gut oder schlecht bewerten?
mimimimimimimi am 11. Oktober 2009 23:46 weiß ich jetzt gar nicht mal, wie du das handhabst und ob es wirklich so gewesen ist.
Musst Du das noch fragen ??? Welche Bewertung sollte es dann noch geben ?????

hier kann man bewertungen lesen und auch selber abgeben.
Genau, wollte ich auch eben schreiben. Sehr gute Seite der Stiftung Gesundheit, fundiert und sachlich, auch für Selbsthilfegruppen.