Frage von DerJan96, 18

Frage zur Amazon Stornierung?

Hallo, bin nicht wirklich mit Amazon vertraut deshalb habe ich mal eine Frage: Habe für einen Kumpel zum Geburtstag etwas vorbestellt was erst in einiger Zeit erscheint. Doch es passiert relativ oft ( habe die Amazon App aufm Smartphone), dass ich auf Bestelldetails klicke aber sich der Reiter mit " Artikel stornieren" öffnet, da mein Touchscreen häufig rumspinnt. Bin natürlich direkt mit dem Zurückbutton zurückgegangen und habe auch nicht nochmal auf Artikel stornieren gedrückt, trotzdem habe ich Angst, dass der Artikel irgendwie storniert werden könnte weil ich so oft auf den Punkt " Artikel stornieren" gekommen bin, hätte dann nämlich auch nicht das Geschenk was ich meinem Kumpel eigentlich schenken wollte.Das Produkt befindet sich btw noch bei "Meine Bestellungen", also kann es durch versehentliches, mehfaches klicken auf Artikel stornieren nicht einfach so storniert werden oder?

Antwort
von Mnedlock, 5

wenn der Aktikel storniert wird erhälst du eine Mail wenn du dir unsicher bist prüfe mal deine Bestellungen bei Amazon und deine  Bestellauftrag da steht es drin wie der status ist momentan ob eine Bestellung vorliegt oder keine Vorliegt aber im normalen fall bekommst du eine Nachricht wenn es storniert wurde als Mail 

Antwort
von TheGermanNexus, 9

Wenn es wirklich storniert wäre , würde das da auch stehen.

Wenn da "in Bearbeitung " steht , dann verläuft alles normal weiter.

Kommentar von DerJan96 ,

Da steht " Zustellung 23.11. 2016" und dadrunter "vorbestellt" , also ist da nix passiert? Und muss man nicht generell ein zweites mal bestätigen bevor man was storniert?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Man muss zweimal bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten