Frage zur ALDI EU Flat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Geschwindigkeit wird im Ausland bei Überschreitung der 150 MB oder 7 Tage nicht gedrosselt, sondern extra bezahlt. Für jedes seitere MB Datenverkehr werden 23 Cent vom Guthaben abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube das danach es NICHT gedrosselt wird sondern du ganz normal zahlst. Bin mir eig ziemlich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viele Flats buchen wie du willst… Wenn die 150 mb erreicht sind, wirst du gedrosselt. Die Laufzeit beträgt sieben Tage. Innerhalb der sieben Tage hast du keine Probleme. Nach den sieben Tagen musst du pro MB bezahlen. also aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingsneverdie
02.07.2016, 16:15

ich habe davor gegoogelt und ueberall stand ich muss wenn die 150 mb verbraucht sind danach zahlen also roaming

1
Kommentar von Marvin1908
02.07.2016, 16:24

Ich selbst hatte die Flat vor 2 Jahren auch... Mehr zahlen musste ich definitiv nicht, aber benutzbar war das Internet auch nicht mehr wirklich.

0