Frage zur Akte X Folge von gestern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kyle hat Sanjay mittels seiner Kräfte beeinflusst, die Daten von den Servern der  Firma seines Vaters zu stehlen (in dem Meeting hört Sanjay unter Einfluss seine Kollegen sagen "Die Daten sind der Schlüssel, Los! Geh!"). Später sieht man, wie er Daten aus einer verschlüsselten Umgebung die auf einen externen Datenträger kopiert. Lindquist von Department of Defense nimmt die Platte an sich, danach wird sie glaube ich nicht mehr erwähnt. Eventuell kann Kyle aber in dem Moment wo, er die Leute mit Infraschall beeinflusst, deren Gedanken lesen.

So konnte Kyle herausfinden, wo seine Schwester Molly ist. Sein Vater hat sie ja in seiner zweiten Firma, einer Forschungseinrichtung, versteckt gehalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung