Frage von Robi101, 19

Frage zur 5:2 Diät...?

Also ich weiß wie die 5:2 Diät funktioniert, aber ich hätte dazu drei Fragen: 1. Man soll ja an den Fastentagen 500kacl essen. Wenn man aber Sport macht oder bsp 3std lang shoppt o.ä und 500 kcal verbrennt , muss man dann 1000Kcal essen? 2. Funktioniert die 5:2 Diät überhaupt, wenn man an den 5 normalen tagen zu viele Kackorien isst? 3. Wie schnell nimmt msn mit der 5:2 Diät ab?

Antwort
von Raylobeen, 8

Ich rate dir von jeder Kalorienhalbierenden oder verändernden Diät ab.

Sport und eine Umstellung der Ernährung bringen am meisten.

Selbst wenn du abnimmst (ich bezweifel, dass es Fett ist) wirst du es irgendwann wieder zunehmen.

Durch Sport verbrennst du die Kalorien und deine Muskeln,Sehnen und dein Gewebe werden gestärkt usw. usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten