gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zur 3 jährigegen Führerschein-Probezeit:

gefragt von ladida987ladida987 am 26.10.2009 um 16:03 Uhr
  1. Was passiert, wenn ich gegen eine Baum gefahren bin und die Polizei kriegt das mit. Muss ich dann nochmal was für den Fürherschein wiederholen, oder ist er dann gleich weg, oder sonst was?
  2. Und was ist wenn ich einen normalen Autounfall habe, was passiert dann, wenn Polizei und alles dabei ist, muss ich dann wegen Probezeit was besondres machen, oder so?

DANKE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22523)
Führerschein (2573)
Probezeit (366)