Hey,
wie findet ihr ein Zungenpiercing bei einem Jungen...
An die die schon ein Zugenpiercing haben tat das weh beim stechen ? Wie waren die Tage danach.
lg
Ich finds hässlich.. bei Mädels allerdings auch. Und im Beruf ist das meist auch eher nicht sooo angesagt.

Pervers und abtörnend! - Bei Frauen ebenso!!
sunnytime07 am 15. Februar 2009 16:14 Pervers ist ja wohl etwas anderes....jeder wie er mag bitte schön.
Novitaurus am 18. Februar 2009 15:28 Von mir aus durch alle Körperteile, aber hier war "unsere" Meinung gefragt und nichts anderes habe ich kund getan, - alles klar?!
Hab's zwar noch nie gesucht, finde ich aber eklig.

Egal ob Junge oder Mädchen - das ist immer voll daneben.

ich mags nur bei mädchen, aber wenn dus schön findest=). ich habe gehört, das stechen soll chon ziemlich schmerzhaft sein, aber danach gehts und es verheilt sehr schnell. allerdings kann man in den ersten tagen danach nur schwer sprechen und essen. viel glück=)und es bedarf viel pflege.

Ich finde es nicht schön und würde niemals freiwillig solche Schmerzen und Risiken auf mich nehmen. Und wir hatten eine Azubine im Büro, die das wieder rausnehmen mußte, weil wir viel Kundenverkehr haben und das einfach unseriös wirkte.

Ich finde die Dinger prinzipiell scheußlich und ekelerregend!

egal ob für frauen oder jungens finde ich percing an der zunge ekelhaft und irgendwie abartig und sehr unhygienisch.
Ich finde es nicht so gut, hab auch schon oft erzählt bekommen, dass sich das entzündet hat, aber das ist jetzt sicherlich nicht das, was du hören wolltest!

Dieses nervige Rumgespiele an den Zungenpiercings sieht sowas von behämmert aus.
ich fnde piercings auf dr zunge, total besch*****, auf der lippe auch, im nasenflügl ganz ok (bei mädls)
Beim Stechen tats weh...aba sonst hab ich mich am Anblick erfreut.Ich kann dir nur sagen wenn du ihn nur nicht machen willst weil du Angst vor den Schmerzen hast dann mach ihn des tuht net so weh.

Gefällt mir überhaupt nicht. Ein Tipp: Wenn du schon vorher Angat vor Schmerzen hast, dann lass es doch einfach, dann bereust du hinterher auch nichts.

Finde es bei dem männlichem Geschlecht nicht soo ansprechend. Ja es hat weh getan..hatte auch fast zwei Wochen damit zu tun. Würde es heute nicht mehr machen und manche fangen fürcherlich an zu lispeln. War bei mir nicht so, doch ist die Kugel immer an meine Zähne ran gekommen und somit habe ich mich zur liebe meiner Zähne dagegen entschieden. Doch heute sollen wohl Plasteaufsätze ganz gut sein, kannte man damals noch nicht so. Überlege es Dir gut, ob Du es zu fast 1000 % Überzeugung brauchst...VG