ich halte demnächst ein referat in geschichte wo es um die terroranschläge an den world trade center geht. ich dachte es wär ganz gut wenn ich dazu eine umfrage starte: wurde eurer meinung nach das world trade center nur duch die beiden flugzeuge zum einsturz gebracht, oder denkt ihr das die us-regierung einfluss hatte?
Die hatten nich nur Einfluss...
denk ich auch..

die Menschen wären so oder so gestorben,aber die Regierung hat tatenlos zu gesehen!
da gibt es soviele beweise die man einfach nicht widerlegen kann, hört sich komisch an,doch sinn hätte es alle mal

Auf jeden Fall!
ganz sicher sogar.
wenn es durch flugzeuge zum einsturk gekommen wäre, wäre es das erste stahlgebäude der welt das nur duch brenden zusammengestürtzt sind...und auserdem waren die tüme nach dem si ekaputt waren mehr als das doppelte wert als sie vorher waren ... vorher ca 1,7 milliarden $ nachher ca. 3.5 milliarden $

viele vermuten, dass von der terrororganisation auch sprengkörper im gebäude pltziert wurden, weil die türme, wie bei einer sprengung einfacheineinander zusammengeflogen sind. wäre nur ein flugzeug daran schuld, wäre das gebäude wahrscheinlich auf die seite kippend zusammen gebrochen.
hat man ja in videos zum teils gesehen.
Und was is mit den Transformers? Im Ernst, Videos sind schon lange kein ausreichendes Beweismittel mehr..
Etwas anderes halte ich für spekulativ.