Frage von ToxicLP1, 30

Frage zum Windows neu installieren.?

Hi ich habe mir jetzt Windows versucht neu zu installieren. Ich habe zwei System Partition gefunden. Jetzt wüsste ich gerne ob ich die System reserviert Partition formatieren und erneut darauf Windows installieren kann.
Bei Unklarheit nun bitte fragen. Ich hoffe auf Antworten.
Liebe Grüße Toxic

Antwort
von bozzhaft, 20

Formatiere alle Parteien und installier Windows neu

Kommentar von ToxicLP1 ,

O. k. das bedeutet ich formatiere beide Partition aber dann hab ich eine 100 NB Partition und eine sechziger Partition kann ich dir nicht an eine Partition einfach löschen?

Kommentar von ToxicLP1 ,

O. k. das bedeutet ich würde beide Partitionen formatieren. Könnte ich nicht beide Partitionen löschen und eine neue erstellen?

Kommentar von bozzhaft ,

Du solltest alle löschen können

Kommentar von bozzhaft ,

brenn Windows einfach auf eine CD da müsste da stehen Alles löschen

Kommentar von ToxicLP1 ,

Also ich habe ja zwei Partitionen. Was würde denn passieren wenn ich die obere also die mit den 100 MB formatiere und darauf dann versuchen Windows zu installieren. Würde das funktionieren und könnte ich dann immer noch auf die zweite Partition mit den 500 GB zugreifen?

Kommentar von ToxicLP1 ,

Ah o. k. hat sich schon erledigt.

Kommentar von bozzhaft ,

Du kannst Windows nicht auf einer 100 MB Partition installieren mach es auf der 500gb Nein du kannst nicht drauf zugreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten