Frage zum Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sicher kommt noch was. Erst Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In vielen Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Übrigens bist Du nicht mehr klein - und : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken, dass du noch so 5 cm wächst.

Du kannst aber auch von einem Arzt dein Hand röntgen lassen, die können dir dann genaueres sagen. So wurde das bei mir früher gemacht, weil ich als Kind schon ungewöhnlich groß war. Die Ärzte haben dann gesagt, dass ich ca. 1.70 m plus oder minus 2 cm werde. Ich bin jetzt genau 1.70 m groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausiii1998
09.12.2015, 16:23

Meine Mutter ist 1.64 m und mein Vater 1.93 m.

0

Also ich will dich nicht demotivieren aber ich bin gerade 16 geworden und seit ich 13 bin , bin ich auch nicht mehr weitergewachsen. Bin jetzt auch 1, 60 groß und habe auch nicht das gefühl dass sich da noch so viel tun wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 cm würde ich nicht rechnen da du eine Frau bist und die von Grund aus nicht die größten sind aber bis zu deinen 18 Jahren wirst du vllt noch was draufpacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, wie groß deine Eltern sind. Wenn du die Größe deiner Mutti geerbt hast und sid 1,70 m großis z. B. dann hast du gute chancen zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeEis
09.12.2015, 16:20

sind beide klein._. Aber mein Opa ist so 1,70 ist da vllt noch ne kleine Chance xD

0

Ist möglich, ob es auf dich zutrifft weiß keiner hier denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?