gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zum Vorstellungsgespräch

gefragt von Jevgenij am 04.02.2009 um 15:44 Uhr

Hallo Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei eine BMW Händler als Fachkraft für Lagerlogistik worauf muss ich achten bei dem Vorstellungsgespräch und was sollte ich da hin anziehen

Danke im Voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bewerbung x 3.491 vorstellungsgespraech x 483

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 4. Februar 2009 15:45
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Trag das, was Du auch während der Arbeit tragen würdest. nicht zu aufgebrezelt, nicht zu salopp.

Kommentar von Bdeea491ff109356d11da59e864ad080smallNellina am 4. Februar 2009 15:48

aber doch gepflegt. DH

MondoMarcio
beantwortet von MondoMarcio am 4. Februar 2009 15:47
2x

ja gut gekleidet was dir ie anderen gesagt haben und noch nen tipp geh auf der hompage und lese ein bisschen nach was die dort machen mich haben sie immer gefragt.

Kommentar von jotde01 am 4. Februar 2009 15:48

der Tipp ist gut....DH

Kommentar von D6b2d90e0a77c5f88b55e82e1e39d69esmallMondoMarcio am 4. Februar 2009 15:49

bitte gern geschehen

Leys87
beantwortet von Leys87 am 4. Februar 2009 15:49
0x

Da ich Personaldienstleistungskauffrau bin :)

Erfahrung aus erster Hand....

Mach dir Gedanken warum gerade der Beruf und warum genau in dem Unternehmen. Denk dabei auch an die momentane wirtschaftliche Situation. Hosenanzug ist keine Pflicht mehr. Eine schön gepflegte Hose und ein passendes Hemd und dazu schöne Schuhe, das passt auch und wirkt nicht so verspannt.

Sollten Sie die Frage stellen bzg. deines Wunschgehalts, niemals eine konkrete Antwort drauf geben. Am besten ist immernoch mit Witz und Scharm: Was ist Ihnen meine Qualifikation wert?

Es kommt immer gut zu sagen das man sich auch noch woanders beworben hat, sollte die frage kommen. Wenn sie fragen wo, sag ein paar gute Unternehmen.

Zeig ihnen das du flexibel und offen bist.

Ich denke das ist das wichtigste.

Und bring was über BMW in erfahrung.... ein einfaches: Ihr heißt Bayrische Motoren-Werke

reicht denen nicht....

anonym
beantwortet von Gezill am 4. Februar 2009 15:46
0x

es gibt die Regel: eine stufe besser als deine normale Alltagskleidung

Solaris3
beantwortet von Solaris3 am 4. Februar 2009 15:46
0x

Mach dich fesch, sei schön freundlich, immer lächeln, fester Händedruck und Augenkontakt, informiere dich über den Betrieb und die Aufgabenstellung....dann klappt das schon! LG und viel Glück

anonym
beantwortet von habbohotel am 4. Februar 2009 15:46
0x

Selbstbewusstes Auftreten, ein schönes, seriöses Outfit, bei dem nicht die Glocken von Paris raushängen.

Aemmie
beantwortet von Aemmie am 4. Februar 2009 15:46
0x

gutes Hochdeutsch, und passende Bekleidung, Hose Blaser,

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage beim Vorstellungsgespräch!

absage nach vorstellungsgespräch

Bewerbungstraining, wie teuer?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.