Hallo Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei eine BMW Händler als Fachkraft für Lagerlogistik worauf muss ich achten bei dem Vorstellungsgespräch und was sollte ich da hin anziehen
Danke im Voraus

Trag das, was Du auch während der Arbeit tragen würdest. nicht zu aufgebrezelt, nicht zu salopp.

ja gut gekleidet was dir ie anderen gesagt haben und noch nen tipp geh auf der hompage und lese ein bisschen nach was die dort machen mich haben sie immer gefragt.
der Tipp ist gut....DH
MondoMarcio am 4. Februar 2009 15:49 bitte gern geschehen

Da ich Personaldienstleistungskauffrau bin :)
Erfahrung aus erster Hand....
Mach dir Gedanken warum gerade der Beruf und warum genau in dem Unternehmen. Denk dabei auch an die momentane wirtschaftliche Situation. Hosenanzug ist keine Pflicht mehr. Eine schön gepflegte Hose und ein passendes Hemd und dazu schöne Schuhe, das passt auch und wirkt nicht so verspannt.
Sollten Sie die Frage stellen bzg. deines Wunschgehalts, niemals eine konkrete Antwort drauf geben. Am besten ist immernoch mit Witz und Scharm: Was ist Ihnen meine Qualifikation wert?
Es kommt immer gut zu sagen das man sich auch noch woanders beworben hat, sollte die frage kommen. Wenn sie fragen wo, sag ein paar gute Unternehmen.
Zeig ihnen das du flexibel und offen bist.
Ich denke das ist das wichtigste.
Und bring was über BMW in erfahrung.... ein einfaches: Ihr heißt Bayrische Motoren-Werke
reicht denen nicht....
es gibt die Regel: eine stufe besser als deine normale Alltagskleidung

Mach dich fesch, sei schön freundlich, immer lächeln, fester Händedruck und Augenkontakt, informiere dich über den Betrieb und die Aufgabenstellung....dann klappt das schon! LG und viel Glück
Selbstbewusstes Auftreten, ein schönes, seriöses Outfit, bei dem nicht die Glocken von Paris raushängen.

gutes Hochdeutsch, und passende Bekleidung, Hose Blaser,
aber doch gepflegt. DH