Frage von halloo13, 26

Frage zum Versionsupgrade?

Hi! Ich wollte fragen wie das mit Android Updates ist. Also wenn ich z.B von 4.0.4 auf 4.1.2 Upgrade, bekomme ich dann nur die Feauters die in 4.1.2 dabei waren oder auch noch die davor von 4.1.1 und 4.1. Denn unter 4.1.2 gibt es nicht sehr viel neues oder wenn ich von 4.2.2 auf 4.4.2 upgrade, bekomme ich da nur die 4.4.2 feauters oder die von 4.4.1 und 4.4 eingeschlossen also wie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxox, 16

Stell dir vor du hast eine extrem große Kiste.
(Das System an sich.)
Und in dieser möchtest du volle Mappen verstauen. (Die Updates.)
Wenn du die Mappen in die Kiste legst sind die Zettel aus den Mappen ja immernoch da. :)

Irgendwann kommen keine Mappen mehr weil die Kiste verschlissen oder voll ist, dann ist das System veraltet.

Antwort
von Dadly, 9

Generell musst du sowieso warten bis dein Hersteller das Update freigibt oder du rootest dein Handy

Antwort
von halloo13, 2

PS : Das Update wurde schon freigegeben! (S4 mini)