Frage von 0PiepMatz0,

Frage zum Verbundpass und Tarifzonen

Hallo, ich hab nen Verbundpass für Schüler.. und da stehen ja auch die Tarifzonen drauf, es sind halt jeweils 3 x 3-stellige Zahlen angegeben.. aber woher weiß ich nun, wie weit ich mit dem Pass nun fahren kann?

Antwort von Yulivee,

Wär vielleicht hilfreich, wenn du uns erstmal eine Stadt/Region nennst, in der das Ticket gilt. wenn wir nicht wissen, ob du von Hannover oder München redest, können wir dir wahrscheinlich nicht helfen...

Kommentar von 0PiepMatz0,

Ich hab VGN, also der Verkehrsraum Nürnberg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• HVV-Tarifzonen bei Monatskarte hallo, wollte mir gerade eine monatskarte für den grossbereich hamburg kaufen. dort muss man aber zwei tarifzonen eintragen, von wo nach wo man pendeln möchte. ich möchte aber nicht zwischen zwei tarifzonen pendeln, sondern berufsbedingt zwischen ...

1 Antwort
  • HVV Abo und Tarifzonen Hallo, ich brauche ein HVV Abo, da ich regelmäßig nach Hamburg fahre. Auf der Seite vom HVV findet man einen Tarifplan, demzufolge liegt mein Startpunkt in der Tarifzone E, ich muss regelmäßig in die Tarifzone A fahren. Nun verstehe ich die folge...

2 Antworten
  • Tarifzonen - verbundpass Ich habe einen Verbundpass mit der Tarifstufe 2+T und darüber stehen die Tarifzonen 441, 430 und 435 mit dem ich als schüler nach forchheim fahren kann. da ich aber in erlangen trainier muss ich immer 2 - 4 € bezahlen. ich wollte fragen, wohin ich...

1 Antwort
  • Tarifzonen in Barcelona Plane in 2 Wochen einen Urlaub mit einer Freundin in Barcelona. Jetzt tritt jedoch das Problem mit der Metro ein. Anscheinend ist Barcelona in verschiedene Tarifzonen geteilt. Heißt das, dass ich mir in jeder Tarifzone ein neues Ticket kaufen muss...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten