Frage von DennisZich, 13

Frage zum umtausch von Elektronischen Geräten?

Habe mir letzte woche am Samstag einen Wlan stick gekauft um genau zu sein FRITZ!WLAN Stick N v2. Der geht bei mir aber nicht. In der Anleitung Steht ich muss den erst in meinen Router reinstecken der hat aber keinen USB anschluss (Ist ein Telekom router aber der Verkäufer sagte mir geht auch bei denen) habe darauf probiert den stick einfach an meinen Pc anzuschließen funktioniert auch nicht. Da war auch so ein Adapter dabei mit dem ging es auch nicht. Kann ich den stick umtauschen oder nicht ?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Guten Abend DennisZich,

was für einen Telekom-Router hast du denn?

Mit weiteren Infos kann ich für dich sicherlich herausfinden, ob er einen USB-Anschluss hat oder nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsamstag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Logdash, 8

Wenn der Verkäufer sagte das geht obwohl es nicht geht dann ab in den Laden und zumindest da mal nachhaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten