Frage von peace1287, 244

Frage zum Ultimate Team in Fifa 17?

Hat jemand eine Ahnung ob der Ultimate Modus wieder so eine Abzocke wird? Ich meine damit, dass man ohne zusätzlich Geld zu investieren, bislang so gut wie keine Chance hatte ein halbwegs vernünftiges Team zu bekommen. Weis jemand von euch ob EA mit Fifa 17 dem Abzocksystem treu bleibt und nach wie vor ihre Spieler maßlos abzockt. Oder ob sie mal etwas Spielerfreundlicher werden und es auch mal für Spieler die kein zusätzliches Geld investieren, möglich sein wird ein gutes Team zu bekommen?

Sollte sie nämlich ihrem Abzocksystem treu bleiben, werde ich mir nämlich kein Fifa mehr holen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElTorrito, 210

Es ist EA! Natürlich bleibt das so wie es war?! Gibt ja anscheinend immer noch Leute die ein bisschen zu viel Geld haben, oder einfach nur aus Frust investieren weil sie gegen Leute mit 90er Gesamtwertung etc... spielen müssen.

Kommentar von peace1287 ,

Ja hab ich mir schon fast gedacht. Ich finde das wirklich zum kotzen! Ich zocke seit Fifa 98 jedes Jahr das neue Fifa. Aber dieses mal werd ich es dann auslassen. Hab keine Lust mit ner schlechten Mannschaft ständig gegen Mannschaften zu spielen die mehrere Hundert Euro Wert sind.

Und diese beknackten Goldpacks können sie sich sonst wo hinschieben... 

Kommentar von ElTorrito ,

Ich spiele seit 4 jahren ultimate team und habe in der gesamten zeit vielleicht 15 goldpacks gekauft. Habe dann auch mal mit viel glück das ein oder andere online turnier gewonnen. Komme in der regel immer so bis liga 2 oder 3, bei insgesamt 10 ligen. Aber wenn man dann eben die wichtigen spiele hat und dann mal endlich wieder um den aufstieg in liga 1 spielen kann, hat man meist einfach keine chance mit seinem "normalo" team.. Da hilft nur noch geld oder übermässiges talent

Antwort
von TobsterMRT, 160

Wenn du gut spielst, dann ist es nicht schwer, ein gutes team zu bauen. In Turnieren gewinnst du z.b. zum team of the season viele spieler und wenn du in fut draft gut spielst dann hast du auch eine gute chance

Kommentar von ElTorrito ,

Es braucht aber jahrelanges training um gut spielen zu können

Kommentar von TobsterMRT ,

naja ich mit fifa 15 angefangen und komme meistens in liga 2. Manchmal auch Liga 1. 2 Jahre sind jetzt nicht jahre lang.