Frage von MissSugarPink, 41

Frage zum Tunnel (Ohrloch)?

Ich bin gerade dabei mein ihr zu dehnen und seit ein paar Tagen kommt so ekelig es auch klingt Flüssigkeit an der Haut neben dem Loch raus. Es blutet nicht sieht aber rissig aus. Der Tunnel selber ist nicht betroffen und der tut auch nicht weh. Es juckt nur manchmal an den Stellen wo das gummi liegt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von Blueberry8886, 11

was hast du denn für ein material im ohr und trägst du (wie so viele die keinen plan haben) dehnstäbe/schnecken oder tunnel/plugs?
wie groß sind deine dehnschritte, also wieviele mm dehnst du bi jedem mal und wieviel zeit lässt du zwischen jedem dehnschritt?

Antwort
von cgimda, 17

Eventuell wurde das Loch zu schnell gedehnt. Jetzt solltest du unbedingt darauf achten das kein Katzen***loch daraus wird.

Kommentar von MissSugarPink ,

Ich habe im Internet geschaut was das ist und mein Ohr sieht nicht so aus xD

Antwort
von Istriche, 20

Kann es sein, dass du allergisch darauf bist?

Kommentar von MissSugarPink ,

habe ich auch schon dran gedacht, aber dumme Frage kann man gegen gummi allergisch sein?

Kommentar von Istriche ,

Klar kann man das. Vielleicht solltest du einen Tunnel aus anderem Material mal versuchen (nachdem das abgeheilt ist) und schauen, ob's besser ist.

Kommentar von Blueberry8886 ,

oh ja das kann man, gerade so billig material wie silikon und acryl machen sehr gerne und nicht selten probleme. in frisch gedehnte ohren gehört auch titan und kein gummi oder plastik :-/

Antwort
von SonjaDieKatze, 19

https://www.gutefrage.net/frage/tunnel-juckt-und-eitertnaesst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten