Frage von irrelevant2898, 123

Frage zum TMS?

hat hier jemand erfahrungen mit dem tms schon mal gemacht? wenn ja, habe ich eine Frage zu dem Thema Figuren lernen. In der einprägungsphase sind die Figuren ja in einer bestimmten Reihenfolge. Ist diese in der Reproduktionsphase gleich oder anders? Ich habe gerade einen Probetest mit 20 Figuren gemacht und mir die einfärbung mittels der Reihenfolge gemerkt, bis ich gemerkt habe, dass die Reihenfolge in der Reproduktionsphase anders war.
Ist das auch beim echten Test so?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kleinerhelfer97, 90

Wenn du die Reihenfolge der Figur merken musst, dann musst du ja die Reihenfolge merken, die man in der Einprägungsphase bekommt. In der Reproduktionsphase kann die Reihenfolge durcheinander sein und du musst sie richtig ordnen, wie in der Einprägungsphase, soweit ich verstanden habe. Schau mal hier auf Seite 30: http://www.tms-info.org/fileadmin/pdf/informationsbroschuere_tms.pdf

Antwort
von LotteSemolh7, 76

Hi irrelevant2898, Ja in der Reproduktionphase ist die Phase eine andere :) Hier vllt noch ein paar Hilfen bei den Aufgaben, zumindest hat dies mir gehohttp://www.559miles-medabroad.de/tms-tipps-und-erfahrungen/ungen/ Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community