Frage von Melina0211, 55

Wie kann ich das auf Whatsapp wieder rückgängig machen?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar monaten bei whats app eingestellt, dass personen von denen ich die nummer nicht besitze, mir auch nicht schreiben können.

Nun die Frage wie kann man das wieder ausstellen? ich finde das nicht mehr.

Vielen dank für eure hilfe :)

Antwort
von miIka18, 43

Sowas geht doch ned... Wie soll das denn gehen? Man kann nur jemanden blockoeren x)

Antwort
von Murdocai, 25

apple, android, blackberry, windowsphone?

Kommentar von Melina0211 ,

android

Kommentar von Murdocai ,

also ich kann bei meinem Android Handy unter Einstellungen -> Account -> Datenschutz nur einstellen, wer sehen kann wann ich zuletzt online war, wer mein Profilbild sehen kann und wer meinen Status lesen kann. Ansonsten bleibt einem nur die Liste der geblockten Kontakten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten