Frage von Saskia0301, 64

Frage zum Thema überfalligkeit der Periode?

Hallo Ich habe eine wichtige Frage an euch: Und zwar bin ich mittlerweile seit 7 Tagen überfällig & habe das Gefühl das ich schwanger sein könnte. Da ich auch ein paar Anzeichen dafür habe. Ab wann sollte ich zum Frauenarzt gehen? Kann ich für diese Woche schon einen Termin machen?

Danke schon mal:) Ist echt wichtig

Antwort
von Pinkkissi, 42

Geh lieber zum Frauenarzt und trinke viel stilles Wasser

Kommentar von Saskia0301 ,

Danke wenigstens eine vernünftige Antwort hier

Antwort
von oneone111, 19

Wie alt bist du denn

Kommentar von Saskia0301 ,

fast 17 deswegen frage ich ja

Antwort
von Eichhoernchen29, 16

Bevor du zum Gyn gehst könntest du auch einen Schwangerschaftstest machen und dann zum Gyn gehen. Wenn der Test Negativ ist kannst du dir ja immer noch überlegen einen Termin zu machen Da es ja auch nur sein kann das sich deine Periode nur Verschiebt durch stress oder so.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute ;)

Kommentar von Saskia0301 ,

Ich habe einen gemacht der War negativ ne Freundin hat beim Frauenarzt nachgefragt & meinte so früh sieht man das nicht unbedingt sofort beim Schwangerschaftstest es kann durch aus möglich sein das der negativ ausfällt obwohl man doch schwanger ist. daher frage ab wann man den am besten zum Arzt gehen sollte.

Kommentar von Saskia0301 ,

und danke

Kommentar von Eichhoernchen29 ,

Dann würde ich, wenn das so ist, vielleicht noch ein zwei Woche warten  mit dem Termin, um zu sehen wie es sich entwickelt.

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community