Frage von Nicwinner01, 31

Frage zum Thema Silvester?

Von welcher Internet Seite kann ich am besten silvesterknaller kaufen (am besten aus Deutschland)

Antwort
von kaufi, 18

Ich machte sehr gute Erfahrungen bei Pyrostation, Toschpyro, Röder und Beisel. Pyroland und Feuerwerksvitrine ist auch sehr beliebt. Nimm dir einen Abend Zeit, mach dir eine Tabelle mit all deinen favorisierten Produkten und vergleich die Preise und den Versand.......dann hast für dich den passenden Shop gefunden.

Kommentar von Nicwinner01 ,

danke für die Antwort ich bin vorhin auf Pyroland gestossen und bin sehr zufrieden mit der Seite und mit den preisen

Kommentar von kaufi ,

Viele (vorallem Normalzündler) sind mit Pyroland zufrieden. Für meine Menge allerdings einige Euros zu teuer und für meinen Anspruch zu wenig Auswahl. Ich selbst bestelle jährlich bei Pyrostation, weils dort wirklich mehr von Lesli, Gaoo und Blackboxx gibt und dazu noch billiger....zusätzlich als mal bei Toschpyro oder Röder. Beisel abundzu weil ich als mal in der Nähe bin......

Wie gesagt, einfach Preis vergleichen ,dann kannst für dich entscheiden....

Antwort
von OnePyroYT, 6

Also ich kann Pyroland empfehlen, wenn die Bestellung nicht so groß ist! Denn PYroland hat kein Mindestbestellwert und auch nur 8€ Versandkosten. andere Shops haben einen hohen Mindestbestellwert und 20-30 Versandkosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten