Frage von xXsome, 180

frage zum thema schwul?

hi leute ich mab mal ne frage ich (m/13) steh seit 1 jahr nur auf männer und hatte mich auch damit abgefunden das ich schwul bin aber jetzt wird das immer weniger und ich steh mehr auf frauen weis jemand wieso das kommt liegt das an der pupertät oder woran

Antwort
von Tenebrosity, 165
  • Das Testosteron das du während der Pubertät ausstößt lässt deinen Sexualtrieb komplett neu konfigurieren, also warte bis Mitte/Ende der Pubertät und du wirst dir sicher sein, ob du denn jetzt schwul/bi/heterosexuell bist
Antwort
von Chillida13, 34

Es ist in dieser Zeit ein Kommen und Gehen. Eine sichere Antwort ist nicht möglich. Warte ab und nimm dein Schicksal an!

Antwort
von Ben14Ben, 54

Hallo xxsome bei mir War es umgekehrt ich hatte damals einen Mädchen Schwarm (zur Info ich bin m/14) und War also hetero... weiß aber jetzt das ich schwul bin also lass es auf doch zukommen und mit 19 spätestens ist es vorbei und dann hast du eine feste Entscheidung (meistens^^)

Okay hoffe ich konnte dir helfen

LG Ben

PS: Ja es liegt an der pubertären Phase

Antwort
von Juleyka, 180

Kann schon sein, dass das an der Pubertät liegt. Vielleicht vergeht es, vielleicht bleibt es. Lass es einfach auf dich zukommen.

Antwort
von eXquiisiTe, 125

Du stehst seit dem du 10 bist auf Männer? Mit 10 habe ich nicht einmal an eine Freundin gedacht. Da will man noch Kind sein, weißt du?

Kommentar von XmaddieX ,

Ich glaub ja eher, dass er jetzt in der Phase ist, in der man anfängt sich überhaupt für Mädchen zu interessieren :D

Kommentar von Ju202 ,

Ich hatte schon im 2. Schuljahr sexuelle Gefühle, obwohl ich auch noch Kind sein wollte. Verliebt war ich deswegen damals aber noch lange nicht. Richtig verliebt war ich dann erst im Alter von 24 Jahren.

So ungewöhnliche Entwicklungen sind also nicht unmöglich.

Antwort
von suitman1230, 14

Ich kann dir auch nur dazu raten abzuwarten bis du 18 bist, das ganze kann sich in der zeit noch sehr ändern. Ich m/15 war auch davon überzeugt schwul zu sein (mit 13) doch dann waren die gefühle auf einmal fort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community