Frage von Lordwolle, 76

Frage zum Thema Schminken! Ich bin 13, bald 14 jahre alt?

Hi! Schminke mich seit fast einem halben jahr, bin in der 9. Klasse(früh eingeschult deswegen so jung :D). Ich schminke mich normalerweise mit Wimperntusche, concealer, Foundation und die Augenbrauen und bei besonderen Anlässen leicht Lidschatten(in beige)... Kein Lippenstift. Ich bin der Meinung dass es mich hübscher macht, aber meint ihr das kommt tussig etc. rüber sich so stark für mein Alter zu schminken? Sollte ich eher nur Wimperntusche oder so machen weil sonst so armselig? Danke im voraus! :)

PS.: ich brauche keine Antworten wie 'schmink dich einfach gar nicht!' Wimperntusche ist muss, ich frage mich nur ob das andere zu tussig ist...

Antwort
von BEAFEE, 46

Wenn Du dich, wie beschrieben, dezent schminkst.....ist das völlig in Ordnung ! Du mußt dich wohl fühlen.....Natürlichkeit ist immer schön, wobei ich Wimperntusche für mich als ein MUSS empfinde....

Antwort
von snnasg, 76

Kommt drauf an wie du dich schminkst ,wenn es auffällig ist und dem entsprechend zu viel für dein alter ist, würde ich mich an deiner stelle viel dezenter schminken wie z.B nur Wimperntusche und concealer.

Antwort
von elisauniverse, 40

Naja, ich finde, dass es in deinem Alter noch zu früh für foundation und Augenbrauen ist. Bleib am besten bei Wimperntusche und eventuell etwas concealer, das reicht völlig aus.

Antwort
von Mekadeka231, 45

kommt drauf an wie du damit aussiehst ich finde es ist jung aber what ever ^^ es kommt nur drauf an wie du damit aussiehst wenn andere dich damit auch schön finden dann ist das auch kein problem denke ich :D tu was du willst solange es nicht aussiehst als wärst du ne frau die irhen körper verkauft für sex und einfach mal mit nem pinsel übers gesicht gefahren ist und fertig xDD

Antwort
von Blvckstyle28, 36

Hauptsache du fühlst dich wohl! Concealer und Wimperntusche reichen aber komplett aus :)

Antwort
von martinax33, 41

mach ich auch:) vlt die augenbrauen weg lassen und wimperntusche eher dezent also nicht das halbe ding leer machen:) und lass dir nichts von anderen sagen du musst dir selber gefallen:b

Antwort
von gutefrage2311, 38

Ist doch egal was andere denken, meine Frau geht Nichtmal ungeschminkt zum Mülleimer ;).

Antwort
von halloschnuggi, 19

In dem alter kann man ja unreinheiten auf dem gesicht haben und da man sich nicjt wohl fühlt will mans abdecken...das geht natürlich aber wenns zu tussig aussieht hmm naja

Antwort
von Linda2305, 26

Mit 4 eingeschult darf man das überhaupt gibt ja auch Leute die in der 9ten fertig sind find mal ne Ausbildung mit 13......

Kommentar von Lordwolle ,

Mit Anfang 5 eingeschult, aber ja, ist trotzdem ziemlich jung ;)

Antwort
von StanleyYelnats4, 31

Was für "ist muss" ?

Kommentar von Lordwolle ,

Das bedeutet "die Wimperntusche ist ein Muss" hahah😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community