Frage von Alexandra1811, 47

Frage zum Thema Periode (Pubertät)?

Hallo!

Habe nach Plan heute wieder meine Mens bekommen nur irgendwie kommt so gut wie kein Blut und wenn dann nur ganz wenig. Die typischen Unterleibsschmerzen habe ich auch. Meine Frage liegt das daran das sie erst vor einigen ich glaube 4-5 h gekommen ist und das sie erst morgen richtig "läuft" und jetzt einfach noch braucht um in Gang zu kommen?

Bin 15 und habe meine Tage seit 5 Monaten.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sarahbaby97, 18

Das ist total normal das kann sogar Jahre dauern bis sie richtig regelmäßig kommt. Und manchmal ist sie leichter oder die ersten 1 bis 2 tage leichter. Das is total normal das ist immer unterschiedlich. Voralem weil du erst 15 bist und Mitten in der pupertät

Antwort
von watchitburn, 27

Oft hat man die Periode sechs Tage. Der zweite und dritte Tag sind häufig die heftigsten, bezüglich des Blutes.
Nutzt du die Pille? Dadurch habe ich sie bspw. noch weniger und v.a. ohne Schmerzen.

Antwort
von krispinchen, 23

ja, das kann mal sein, dass sich das nicht ganz eingependelt hat und manchmal anfangs auch nicht so viel kommt. das ist ganz normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten