Frage von JRJRJR, 60

Frage zum Thema Periode: Bei wem ist es an diesen Tagen genauso?

Die meisten sind ja während ihrer Regel total traurig,depressiv oder schnell reizbar oder verfressen oder haben Lachkrämpfe oder halt andere typische Dinge...Ich hab zwar währenddessen fast jeden Monat schlimme Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen usw, aber mir ist seit fünf sechs Monaten irgendwie aufgefallen, dass ich zunächst fast jeden Tag kurz weinen muss und dann total schlau werde. Also bin ja generell nicht dumm, glaub ich xd und generell sensibel, aber irgendwie hab ich voll die tiefgründigen oder einfach gute Ideen, die dann später total effektiv und erfolgreich sind. :o xd Liegts daran,dass ich älter geworden bin bzw werde oder woran ..? Bei wem ist es auch so, oder so ähnlich? Oder auch einfach anders als bei den meisten - Wie?

Antwort
von SchlaueEule33, 31

Hii also ich kriege vor meiner Periode ziemlich häufig irgendwelche komischen Lachflashartacken... Im allgemeinen bin ich immer ziemlich gut drauf kurz vor meiner Periode... Dazu muss man aber auch sagen das ich während meiner Tage totale Krämpfe habe und total deprimiert bin... Daher glaube ich das auch solche Symthome wie du sie hast normal sind. Jeder hat halt andere Anzeichen,auch wenn deine ziemlich skurril sind😂🙃

Kommentar von JRJRJR ,

hahah oke

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Ich finde, diese Veränderungen sind Einbildung. Ich bin eigentlich immer gleich, Tage hin oder her. Außer evtl leichten bauchschmerzen merk ich keinen unterschied an mir ☺

Kommentar von JRJRJR ,

Ja also sonst bin ich ja wie gesagt auch sensibel usw aber nicht so tiefgründig und kreativ in jeder Hinsicht,wie währenddessen also sonst hab ich eher nur Ideen usw in der Schule... xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community