Frage von ChristianRo97, 31

Frage zum Thema iPhone Bilder senden?

Hallo zusammen, habe heute ein iPhone 5 gekauft und habe das iPhone 4 was ich verkaufen möchte davor meine Frage wie bekomme ich auf dem Handy also das iPhone 4 die ganzen Bilder auf dem iPhone 5 eine Karte ist nicht drinnen sonst würde ich die senden nur auf dem Handy ist die SIM Karte und die SIM Karte möchte ich auf dem iPhone 5 tuen kann mir jemand helfen ? Wäre echt dankbar. :-))

Antwort
von relomann, 11

Hallo Christian, dir scheinen die Grundkenntnisse zum Thema iPhone, itunes, iCloud zu fehlen. Was ja kein Problem ist. Nur die Details hier schriftlich zu erklären ist kaum möglich.

Mein Vorschlag: gehe in YouTube gebe "iPhone 5 Bilder sichern" ein und Dir wird mit kleinen Filmen sicherlich geholfen.  Viel Spaß dabei! 

Antwort
von Santnaman, 31

Das einfachste ist immer noch wenn du all die Bilder (und wenn du willst auch alle Apps etc) per iTunes auf deinem PC/Mac auf dein neues Handy übertragen!😄

Kommentar von ChristianRo97 ,

Also per iTunes ?

Kommentar von Santnaman ,

Jo👍🏾 musst dich da einfach mit deiner Apple ID anmelden und ein Backup machen vom iPhone 4 (mit Passwort, siehst du dann wenn die Option kommt) und danach das Backup auf das neue iPhone draufladen

Kommentar von ChristianRo97 ,

Danke .. Ginge das nur das sie/du das ganz genau erklären und ich meine hab keine Account bei iTunes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten