Frage zum Thema Hamsterbett

3 Antworten

Hamsterbetten sind tatsächlich nicht so gesund für Hamster , was du aber machen kannst ist ein Häuschen holen und dort Stroh rein legen , das hat mein Hamster geliebt , und noch ein kleinen tipp am rande was die Hamstern auch Lieben sind Hamster kekse , gibt es auch fast überall.

Danke probier ich mal aus :)

Ok. Ein Häuschen hab ich ja aber da geht er nicht rein :/

Was soll denn nicht gut sein an Hamsterwatte? Und ja, der Hamster kann sich auch in Einstreu oder so betten. Denk daran, das Hamster nachtaktiv sind, sie schlafen am Tag und möchten dann auch nicht gestört werden...

Wieso sollte sie denn schlecht sein? Also ich habe meinen Hamster früher einen Pong-Pong reingelegt,als ich zurück kam hat er alles aufgebissen und sich draus ein Nest gebaut (Wolle) :D Oder Taschentücher und normal Heu geht natürlich auch! :)